11. Mai 2024

Mein keltischer Lebensbaum ist sehr beliebt. Um genau zu nehmen, so beliebt, dass ich ihn noch einmal als Jacke gehäkelt habe. Die zweite Änderung ist, dass ich das Muster in zwei Farben umgesetzt habe. Mal abgesehen von den kleinen Verbesserungen die ich an meiner ersten Version vorgenommen habe, beispielsweise keine horizontalen Blätter, die sind einfach nicht so hübsch wie die anderen.

 

Für alle, welche es auch versuchen wollen, ich habe meine Muster/Anleitung für die Jacke digitalisiert: Anleitung für die Lebensbaum Jacke

 

 

Kommentieren

Formatierungstipps

  • fetter Text: [b]fetter Text[/b]
  • kursiver Text: [i]kursiver Text[/i]
  • unterstrichener Text: [u]unterstrichener Text[/u]
  • Bild: [img]http://...[/img]
  • Link: [url]http://...[/url]
  • Link mit Text: [url=http://...]Link mit Text[/url]
  • Code: [code=<language>]Dein Code[/code]